Am Samstag, den 30.03.2024 bleibt der Büromarkt in der Motorstraße 52 in Weilimdorf geschlossen. Wir wünschen frohe Ostern!
Licht Glühbirne

Licht

Licht ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Es ermöglicht uns, die Welt um uns herum zu sehen und hat einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Aber Licht ist nicht nur funktional, es kann auch ästhetisch und emotional ansprechend sein.

Glamox Stehlicht Linea Ambiente

Licht

Licht ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Es ermöglicht uns, die Welt um uns herum zu sehen und hat einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Aber Licht ist nicht nur funktional, es kann auch ästhetisch und emotional ansprechend sein.

Die Wahl der richtigen Beleuchtung ist entscheidend um ein gutes Ergebnis für die vorhandene Situation zu erzielen. Helligkeit, Lichtfarbe und die Richtung des Lichts haben einen Einfluss darauf, wie produktiv wir sind und wie wir uns fühlen. Lassen sich diese Faktoren verändern und jeweils passend einstellen, so erhöhen wir unsere Konzentrationsfähigkeit und unser  Wohlbefinden. Eine zu helle Beleuchtung kann unsere Augen belasten und zu Ermüdung führen, während eine zu schwache Beleuchtung uns müde und lethargisch machen kann. Eine warme Farbtemperatur kann eine gemütliche Atmosphäre schaffen, während eine kühle Farbtemperatur uns wacher und konzentrierter machen kann.

Warenkorb
Nach oben scrollen